top of page
AdobeStock_509124807.jpeg

Smart IVR Testcenter
Jetzt selbst ausprobieren

Was kann ein intelligentes Sprachdialogsystem (Smart IVR) und wie fühlt sich das für meine Anrufenden an? Testen Sie einfach selbst! Wir haben konkrete Anwendungsfälle für Sie vorbereitet, die Sie unter Realbedingungen nach Herzenslust ausprobieren können. 

Selbstverständlich bietet sich ein Smart IVR noch für eine Vielzahl an weiteren Szenarien an. Vielleicht sind Sie sogar das erste Unternehmen, das eine solche Möglichkeit anbieten wird! Wo ein Bedarf ist, finden wir auch einen Weg. Sprechen Sie uns an.

Call Center Headset

Einfach anrufen

Wählen Sie die entsprechende Rufnummer, um den Testanruf für den gewünschten Anwendungsfall zu starten.

AUTOHAUS

Beispiel: 

Informationsabfrage und Terminvereinbarung

iconmonstr-gavel-1-240 (1).png

KANZLEI

Beispiel:

Nachricht für Steuerberatungs-/

Anwaltskanzlei oder Notariat hinterlassen.

Mehr Infos zur direkt einsetzbaren Lösung schmidtel.legal.assistant erhalten Sie hier.

RESTAURANT

Beispiel: 

Tischreservierung und Informationsservice

STROMANBIETER

Beispiel: 
Zählerstandsübermittlung und Informationsabgleich

Unser Tipp

Für Gesundheitseinrichtungen bieten wir eine Komplettlösung für Ihre Patienten-Kommunikation an, inklusive Telefon-Assistenten.

Mehr dazu hier.

Smart IVR?

Mehr zu Thema Smart IVR finden Sie auf den Infoseiten zu unseren Telefonie-Lösungen.

Wir sind persönlich für Sie da!

Sie haben Interesse daran, eine Smart IVR in Ihrem Unternehmen einzusetzen? Wir ermitteln mit Ihnen eine Lösung, die Ihren Bedürfnissen gerecht wird.

 

Kontaktieren Sie uns zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch!

Nette Person, die Telefon-Geste macht.
bottom of page