Smart IVR Testcenter
Jetzt selbst ausprobieren
Was kann ein intelligentes Sprachdialogsystem (Smart IVR) und wie fühlt sich das für meine Anrufenden an? Testen Sie einfach selbst! Wir haben konkrete Anwendungsfälle für Sie vorbereitet, die Sie unter Realbedingungen nach Herzenslust ausprobieren können.
Selbstverständlich bietet sich ein Smart IVR noch für eine Vielzahl an weiteren Szenarien an. Vielleicht sind Sie sogar das erste Unternehmen, das eine solche Möglichkeit anbieten wird! Wo ein Bedarf ist, finden wir auch einen Weg. Sprechen Sie uns an.
Einfach anrufen
Wählen Sie die entsprechende Rufnummer, um den Testanruf für den gewünschten Anwendungsfall zu starten.
KANZLEI
Beispiel:
Nachricht für Steuerberatungs-/
Anwaltskanzlei oder Notariat hinterlassen.
Testanruf:
+49 9181 40006 75
Mehr Infos zur direkt einsetzbaren Lösung schmidtel.legal.assistant erhalten Sie hier.
STROMANBIETER
Beispiel:
Zählerstandsübermittlung und Informationsabgleich
Testanruf:
+49 9181 40006 74
Unser Tipp
Für Gesundheitseinrichtungen bieten wir eine Komplettlösung für Ihre Patienten-Kommunikation an, inklusive Telefon-Assistenten.
Mehr dazu hier.