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Social Messaging
Per Chat erreichbar sein

Heutzutage wird vermehrt erwartet, dass Sie nicht nur per Telefon oder E-Mail erreichbar sind. Gerade die jüngere Zielgruppe kommuniziert oft und gerne via Chat. Die zusätzliche Kommunikationsmöglichkeit bietet aber auch denen Vorteile, die eventuell noch wenig Berührungspunkte mit Social Messengern hatten. Durch eine Chat-Funktion eröffnet sich beispielsweise die Möglichkeit, Anliegen Ihrer Kundschaft direkt zu bearbeiten und diese nicht in der Warteschleife hängen zu lassen. Somit werden auf beiden Seiten sowohl Zeit als auch Nerven gespart.

Wir bieten Lösungen an, mit denen Sie innerhalb kürzester Zeit ohne tiefergehende Kenntnisse Ihren Ansprechpartnern eine sinnvolle und hilfreiche Möglichkeit anbieten können, mit Ihnen zu kommunizieren. Dabei müssen Sie nicht zwingend eine Telefonie-Lösung von schmidt|kom im Einsatz haben. Den Einstieg machen wir Ihnen leicht und bereiten alles für Sie und Ihre Anwendungsfälle vor, damit Sie einfach nur noch loslegen müssen.

Ganz neue Möglichkeiten

Social Messaging eröffnet Ihnen Funktionalitäten, die Sie bisher nicht nutzen konnten. Wir helfen Ihnen dabei, das Richtige für Ihr Unternehmen auszuwählen und den Überblick zu behalten.

Inbox

FLEXIBLE INBOX

Eingehende Nachrichten erhalten Sie wahlweise auf einer Web-Plattform für die Sie keine extra Software benötigen, in Microsoft Teams oder sogar unterwegs in einer mobilen App.

Mithilfe von Chat-Gruppen erhalten Ihre Mitarbeitenden nur relevante Nachrichten und können diese auch untereinander weiterreichen.

Vordefinierte Textbausteine vereinfachen die Bearbeitung der Anfragen zusätzlich.

Sprach-Übersetzung

ÜBERSETZUNG INKLUSIVE

Sagen Sie der Sprachbarriere Adieu. Ein- und ausgehende Nachrichten werden in Echtzeit in eine Vielzahl von Sprachen übersetzt, sodass eine Kommunikation mit fremdsprachigen Gesprächspartnern problemlos möglich wird. Jeder sieht dabei die Nachrichten in seiner favorisierten Sprache.

MEHR ALS NUR TEXT

Praktisch in vielen Situationen: Teilen Sie während der Konversation Bilder und Dokumente mit Ihren Gesprächspartnern aus. 

Spannend beispielsweise beim Kundensupport: Direkt Screenshots oder Fotos einreichen.

Chatbot

KI arbeitet für Sie

Künstliche Intelligenz ist aktuell in aller Munde und die Einsatzmöglichkeiten sind extrem vielfältig. Dabei fällt es oft schwer, den tatsächlichen Nutzen für Ihr Unternehmen zu erkennen. Wir bieten Ihnen Lösungen für konkrete Anwendungsfälle in Ihrem Betrieb, die Ihr Personal entlasten und Ihre Kundschaft sowie Geschäftspartner abholen, statt Sie in der Warteschleife hängen zu lassen.

Automatisierte Chatbots sind direkt auf die Anliegen Ihrer Zielgruppe trainiert und darauf, die Absichten dieser zu erkennen. Dadurch sind sie in der Lage, eine Vielzahl an Fragen direkt zu beantworten, an den richtigen Gesprächspartner in Ihrem Unternehmen weiterzuverbinden oder das Anliegen systematisiert aufzunehmen. Der Chatbot fragt dabei genau die Informationen ab, die Sie zur weiteren Bearbeitung des Falls benötigen und stellt Ihnen diese in der gewünschten Form zur Verfügung. 

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