top of page

Support
Herzlich willkommen bei unserem Kundenservice.

Allgemeine Informationen zu unserem Service- und Wartungsangebot erhalten Sie hier.

Als Kunde von schmidt|kom nutzen Sie gerne die folgenden Kontaktmöglichkeiten.

Call Center Headset

Hardware-Support

Bei technischen Störungen Ihrer Telefonanlage oder Ihres Alarmservers erreichen Sie unseren Support unter:

Telefon 09181 40006 111*

E-Mail technik@schmidt-kom.de

Oder erstellen Sie gleich in Ticket mithilfe unseres intelligenten Chats.

*Montag bis Donnerstag 8-17 Uhr, Freitag 8-12 Uhr

Wartungsvertragskunden mit 24/7-Service wenden sich bitte jederzeit an die entsprechende Notfallrufnummer.

Cloud-Support

Sie wünschen Hilfe rund um Ihren bestehenden schmidtel.-Vertrag, bzw. Ihre Cloud-Produkte?  Kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice:    

 

Telefon 09181 40006 222

E-Mail schmidtel-support@schmidt-kom.de

Oder erstellen Sie gleich in Ticket mithilfe unseres intelligenten Chats.

​  *Montag bis Donnerstag 8-17 Uhr, Freitag 8-12 Uhr.

Ticket erstellen

Wählen Sie im Chatfenster die Option "Ticket erstellen" und folgen Sie den Anweisungen.

Junger Programmierer

Fernwartung

Hier erhalten Sie den FastViewer-Client für eine Fernwartung. Eine Installation ist nicht notwendig. Folgen Sie bitte den angegebenen Hinweisen, nachdem Sie die Datei heruntergeladen und ausgeführt haben.

bottom of page