top of page

Support
Herzlich willkommen bei unserem Kundenservice.

Allgemeine Informationen zu unserem Service- und Wartungsangebot erhalten Sie hier.

Als Kunde von schmidt|kom nutzen Sie gerne die folgenden Kontaktmöglichkeiten.

Call Center Headset

Hardware-Support

Bei technischen Störungen Ihrer Telefonanlage oder Ihres Alarmservers erreichen Sie unseren Support unter:

Telefon 09181 40006 111*

E-Mail technik@schmidt-kom.de

Oder erstellen Sie gleich in Ticket mithilfe unseres intelligenten Chats.

*Montag bis Donnerstag 8-17 Uhr, Freitag 8-12 Uhr

Wartungsvertragskunden mit 24/7-Service wenden sich bitte jederzeit an die entsprechende Notfallrufnummer.

Cloud-Support

Sie wünschen Hilfe rund um Ihren bestehenden schmidtel.-Vertrag, bzw. Ihre Cloud-Produkte?  Kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice:    

 

Telefon 09181 40006 222

E-Mail schmidtel-support@schmidt-kom.de

Oder erstellen Sie gleich in Ticket mithilfe unseres intelligenten Chats.

​  *Montag bis Donnerstag 8-17 Uhr, Freitag 8-12 Uhr.

Ticket erstellen

Wählen Sie im Chatfenster die Option "Ticket erstellen" und folgen Sie den Anweisungen.

Der Chat lädt nicht? Öffnen Sie hier ein extra Fenster.

Junger Programmierer

Fernwartung

Hier erhalten Sie den FastViewer-Client für eine Fernwartung. Eine Installation ist nicht notwendig. Folgen Sie bitte den angegebenen Hinweisen, nachdem Sie die Datei heruntergeladen und ausgeführt haben.

bottom of page