top of page

Sprachansagen und Warteschleifen
Das erste, was Ihre Kundschaft von Ihnen hört

Der Anruf bei Ihnen ist häufig der erste persönliche Kontakt einer interessierten Person mit Ihrem Unternehmen. Oftmals empfängt den Anrufenden zunächst eine Ansage (z. B. Warteschleife, Abfrage des persönlichen Anliegens oder Begrüßung). Diese Ansage wird damit zur akustischen Visitenkarte Ihres Unternehmens. Daher ist es von besonderer Wichtigkeit, dass sie sympathisch, zweckgemäß und passend zu Ihrem Image gestaltet ist.

Wir besprechen die Möglichkeiten mit Ihnen und kümmern uns um alles Weitere.

verflochten

Erhalten Sie Sprachansagen für:

Telefonieren

Anrufbeantworter/

Mailbox

Tonstudio

Warteschleife

Neon Hallo

Begrüßung

Telefonieren

Voice-Bot

Freundliche Person, die Telefon-Geste macht

schmidt|kom macht das!

Wir beraten Sie dazu, welche akustischen Nachrichten und Töne für Sie sinnvoll sind und wie Sie diese optimal gestalten können. Sowohl individuell produzierte Ansagen über unseren Partner Hiprocall oder automatisierte, laufend anpassbare Ansagetexte durch Text-to-Speech-Verfahren sind möglich.

Demonstration gefällig?

Lernen Sie die verschiedenen Stimmen und Melodien unseres Partners Hiprocall kennen.

bottom of page