
Wartung und Service
Wir sind persönlich für Sie da!
Bei der Inbetriebnahme Ihrer Cloud- oder Telefonie-Lösung endet unser Service selbstverständlich nicht. Ganz nach Ihrem Bedarf bieten wir Wartungsvereinbarungen an, um dafür Sorge zu tragen, dass Ihre Infrastruktur weiterhin rund läuft. Wenn es doch einmal haken sollte, dann sind wir zur Stelle und stellen schnellstmöglich wieder sicher, dass Sie für Ihre Kundschaft und Partner erreichbar sind.
Für die schmidtel.-Tarife steht Ihnen unser persönlicher Inhouse-Kundenservice zur Verfügung. Damit bieten wir Ihnen bei etwaigen Störungen eine Rundumbetrachtung an.

Unsere Services im Überblick
-
Technische Support-Hotline
(auf Wunsch mit 24-Stunden-Rufbereitschaft) -
Instandsetzung und Wartung Ihrer Hardware
-
Umzugsservice
-
Schulungen und Einweisungen für Ihr Team
-
Professionelle WLAN-Ausleuchtung