
schmidtel.CRM.SIM
Alle Infos auf einen Blick
Auf dieser Seite haben wir Antworten auf Ihre Fragen zur schmidtel.CRM.SIM zusammengestellt. Klicken Sie auf ein Thema, um direkt dorthin zu springen.

Wie funktioniert die schmidtel.CRM.SIM?


Auch für Ihr Unternehmen?
Die schmidtel.CRM.SIM bietet Unternehmen aller Größen einen Mehrwert, wenn Sie Mitarbeitende im Außendienst haben, beispielweise:

Beratungsunternehmen mit Kundenbesuchen

Hersteller/Dienstleister mit eigenem Vertrieb

Händler mit Vor-Ort- Kundendienst

mobile Hilfs-/Pflegedienste

Fahr- und Transportdienstleister
Hand in Hand
Unser gemeinsamer Weg
Welche Schritte sind nötig, bis die schmidtel.CRM.SIM bei Ihnen im Einsatz ist? Im Folgenden haben wir den Ablauf genau für Sie beschrieben.


Ihr Unternehmen
schmidt|kom
Kontaktaufnahme mit schmidt|kom
Mitteilung Ihres CRM-Systems
Annahme des Angebots
Ausfüllen der Teilnehmerliste*
(Wer bekommt eine schmidtel.CRM.SIM?)
Aktivierung der SIM-Karte
Lostelefonieren und Telefonate ab sofort im CRM-System finden
Prüfung der Anbindungsoptionen für Ihr CRM-System
Erstellung eines detaillierten Angebots (Übersicht aller Kosten und Funktionalitäten)
Neubeauftragung und/oder Portierung der Rufnummern
Bereitstellung der SIM-Karten und/oder QR-Codes (eSIM)
Technische Einrichtung
(inkl. Abgleich der SIM- und CRM-User)
*Liste aller gewünschten Teilnehmer inkl. Name, Mobilfunknummer (bei Mitnahme), gewünschte Form der SIM (eSIM o. Plastikkarte), CRM-Nutzeraccount
schmidtel.CRM.SIM vs. Mobile App
Einige CRM-Anwendungen bieten auch eine Smartphone-App an. Erfüllt das nicht denselben Zweck?
Sehen Sie im direkten Vergleich, was die Nutzung einer Mobile App bedeutet:

BLINDER FLECK
Dokumentiert keine eingehenden und meist nur direkt aus der App getätigte Anrufe
schmidtel.CRM.SIM: dokumentiert jeden Anruf
AUFWAND
Erfordert Installation der App inkl. regelmäßiger Updates sowie Öffnen und Log-In vor dem Anruf
schmidtel.CRM.SIM:
erfordert keinen Nutzeraufwand
DATENVERBINDUNG
Benötigt mobiles Internet oder WLAN-Zugriff und verbraucht Datenvolumen
schmidtel.CRM.SIM:
benötigt keine Datenverbindung
MODERNE ENDGERÄTE
Funktioniert nur auf einem Smartphone mit kompatiblem Betriebssystem
schmidtel.CRM.SIM:
funktioniert mit jedem Handy
Einzige Voraussetzung: Sie müssen mit einer SIM-Karte telefonieren können.


Preise
Einmalige Einrichtung: 75 € pro User
Beinhaltet:
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Rufnummerneinrichtung- oder mitnahme
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Bereitstellung der SIM-Karte/eSIM
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Synchronisation von SIM- und CRM-User
Monatliche Grundgebühr: 79,90 € pro User
Beinhaltet:
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Mobilfunktarif inkl. Telefonie-Flatrate (nationales Fest- und Mobilfunknetz sowie EU-Festnetz*) und 25 GB Datenvolumen
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Automatischer Eintrag jedes Gespräches in Ihr CRM-System (keine nutzungsabhängige Gebühr!)
*Verbindungsgebühren außerhalb der Flatrate lt. Standardtarif schmidtel.contact.
Fragen und Antworten
Weitere Detailinformationen finden Sie in unseren FAQs. Sollten dennoch Fragen bei Ihnen offen geblieben sein, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.
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Was bedeutet der Wechsel zu schmidtel.?schmidtel. wird Ihr neuer, zentraler Ansprechpartner für Ihre Telefonie und die Integration Ihrer medflex-Lösung. Das bedeutet, dass Ihr Telefontarif und Ihre Rufnummern zu schmidtel. transferiert werden.
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Wann kann ich zu schmidtel. wechseln?Wann ein Wechsel zu schmidtel. möglich ist, hängt von dem Vertrag mit Ihrem aktuellen Telefonanbieter ab. Wir prüfen dies gerne für Sie anhand einer aktuellen Telefonrechnung (nicht älter als 3 Monate), die Sie im obigen Formular hochladen können.
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Wie berechnet sich die Einrichtungspauschale für schmidtel.medflex?Für die Einrichtung des schmidtel.medflex SIP-Trunks fällt eine einmalige Pauschale an, unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Für die schmidtel.medflex Cloud bieten wir Einrichtungspakete an, die sich an der Anzahl der Teilnehmer orientieren: Bei einer größeren Anzahl an Teilnehmern stimmen wir gemeinsam mit Ihnen ein persönliches Angebot zur Einrichtung von schmidtel.medflex ab.
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Was ist in der Einrichtung enthalten?Die Grundeinrichtung von schmidtel.medflex beinhaltet: Bereitstellung bzw. Portierung aller in- und externen Durchwahlen Anlegen aller Nutzeraccounts für die Desktop-/Mobile-App (inkl. Videokonferenz) Einrichtung von Voice-Mail und Umleitungen (inkl. zum medflex Telefonassistenten) Konfiguration der Endgeräte von schmidtel. Schulung der Teilnehmer