Die neue Voice-Lösung aus der Cloud...
schmidtel. Managed Voice ist das neue Produkt aus unserem Cloud Solutions Portfolio. Steigen Sie um auf die Cloud-Telefonie und profitieren Sie von unseren flexiblen Tarifmodellen und vielen weiteren Vorteilen.
Das schmidtel-Portfolio von schmidt|kom umfasst Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Lösungen für Unified-Communication(UC) und Collaboration (UCC). Das vollständigste Portfolio für Festnetz, Mobil, UC und Collaboration.
Als SIP-Trunk-Provider bieten wir einen einfachen Umstieg auf die neue SIP-Trunk-Technologie aus einer Hand an.
schmidtel. umfasst Festnetz, Mobilfunk und UCC gebündelt aus der Cloud. Alle Funktionen und Services können dabei auf Ihren Bedarf skaliert und flexibel gebucht werden. Dadurch sind unsere Kunden in der Lage ihre Kommunikation zu steuern, denn sie bestimmen selbst wann und über welches Gerät sie erreichbar sein möchten. Dabei profitieren sie ebenfalls von deutlichen Kosteneinsparungen.
Managed Voice, Managed Mobile und Managed UC. Alle drei innovativen Services bieten Ihnen viele Vorteile:
Flexibel erweiterbar
Alle Dienste sind flexibel erweiterbar und richten sich nach der Größe Ihres Unternehmens.
Übersichtliche Rechnung
Festnetz, Mobilfunk und UC auf einen Blick: Auf Ihrer Rechnung sind alle Kosten für Telekommunikation vollständig und übersichtlich aufgeführt.
schmidtel. Kundencenter
Alle Funktionen Ihrer Services lassen sich ganz einfach in unserem intelligenten Webtool direkt online verwalten.
Beantragen Sie hier einen Zugang, um mit schmidtel. zu starten.
Kostenfrei intern telefonieren
Ein Großteil der Telefongespräche in Unternehmen entfällt auf die interne Kommunikation. Mit Managed Communications telefonieren Ihre Mitarbeiter auch zwischen verschiedenen Standorten kostenlos miteinander, denn alle befinden sich im selben Telefonnetz.
Feste Gebühr pro Arbeitsplatz
Für alle Managed Communication Dienste entrichten Sie eine feste monatliche Gebühr pro Arbeitsplatz, abhängig von den gewählten Optionen. Das schafft eine übersichtliche und transparente Kostenstruktur. So wissen Sie genau, welche Gebühren bei einer Erweiterung Ihres Services entstehen.
schmidtel. Desktop-Client
Mit dem Desktop-Client können Sie sofort lostelefonieren und haben die Kontrolle über all Ihre Endgeräte
- Telefonieren Sie mit dem integrierten Softphone
- Telefonstatus und Präsenzinformation Ihrer Kollegen auf einen Blick
- Wechseln Sie während des Telefonats Ihr Endgerät, ohne dass der Anrufer dies bemerkt
- Senden Sie Chat-Nachrichten an Kollegen und richten Sie eigene Chatrooms ein
- Verbinden Sie sich mit Ihrer eigenen CRM-Datenbank, um schneller Anrufer identifizieren zu können (optional)
- Wählen Sie über die "Click-to-Dial" Funktion direkt aus Ihrer Anwendung heraus
Abb. schmidtel. Desktop-Client (Windows)
Download schmidtel. Desktop-Client (Windows-Version)
Download schmidtel. Desktop-Client (MAC-Version)
schmidtel. Meetings
Managen Sie einfach und schnell Konferenzen innerhalb und außerhalb Ihrer Organisation.
schmidtel. Meetings ist bereits im schmidtel. Desktop-Client enthalten und kann aus diesem direkt ausgeführt werden.
- Web-RTC-basiert für einfache Teilnahme an Konferenzen
- Teilnahme von internen und externen Gästen ohne zusätzliche Softwareinstallation
- Warteraum-Funktion mit aktiver Zutrittskontrolle für den Moderator
- Videokommunikation und Chat mit internen und externen Teilnehmern
- Einfaches Teilen von Bildschirminhalten und Dokumenten
- telefonische Einwahlmöglichkeit, um auch von Unterwegs mit dabei zu sein
Abb. schmidtel. Meetings (Windows)
Coligo-MEETINGS-Videotuturial.mp4
schmidtel. Mobile
Telefonanlage und UCC auf dem Smartphone und immer erreichbar.
- Status und Besetztanzeige Ihrer Kollegen
- Softphone mit Nebenstellenfunktionen
- Chatten innerhalb Ihrer Organisation, synchronisiert mit Coligo DESKTOP
- Push Benachrichtigung für eingehende Nachrichten
- Bilder, Videos, Audio und Standort über Chat teilen
- Integrierte Anrufliste über alle Geräte und alle Telefonnummern inkl. Mobilfunk
- Verfügbar für iOS und Android
Abb. schmidtel. Mobile auf iOS
Gespräche können mit schmidtel. Desktop-Client gestartet werden und während des Telefonats ohne Unterbrechung auf schmidtel. Mobile übertragen und weitergeführt werden.
Tarife und Preise
Bitte setzen Sie sich mit uns direkt in Verbindung.
Da es bei schmidt kom keine Angebote pauschal gibt, erstellen wir Ihnen gerne ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot unserer schmidtel.-Lösung.
Sie möchten uns testen? Kein Problem...
Laden Sie sich ganz einfach den Test-Antrag herunter und schicken diesen anschließend vollständig ausgefüllt an
Wenn Sie mehr über schmidtel.
von schmidt|kom erfahren möchten
oder eine Beratung wünschen,
rufen Sie uns an: Telefon 09181 40006-0
oder senden Sie uns eine E-Mail.