GENESYS CLOUD
25 Jahre Erfahrung | „echte“ Cloud Lösung | All-in-One Plattform | Hochverfügbarkeit (99,99%) | Ortsunabhängiges Arbeiten
Warum Genesys Cloud?
Kundenservice als Alleinstellungsmerkmal
Erhöhung der Kundenloyalität heißt Gewinnsteigerung
Steigenden Kundenanforderungen gerecht werden
Exponentielles Wachstum der Interaktionen bewältigen
Mitarbeiterzufriedenheit / -effizienz erhöhen
Wie schaffen Sie es bei steigender Anzahl erwarteter Kontaktkanäle, steigender Anzahl an Interaktionen im Kundenservice, einer schnelleren erwarteten Antwortzeit und damit insgesamt steigender Komplexität einen ausgezeichneten Service zu bieten und kanalübergreifend effizient zu bleiben?
Die Genesys Cloud bietet Ihnen EINE All-in-One Plattform, um die genannten Herausforderungen mit Bravour zu meistern. Hinzu kommen zahlreiche Automatisierungsmöglichkeiten mittels intelligenten Routings und künstlicher Intelligenz, um Ihre Mitarbeiter im Alltag zu unterstützen. Gerade mittelständische Unternehmen profitieren vom engen Kundenkontakt und den serviceorientierten Möglichkeiten, die sich dadurch bieten.
Check-Liste für die Genesys Cloud
Die Lösung...
Wenn Sie mehr über Genesys-Cloud
von schmidt|kom erfahren möchten
oder eine Beratung wünschen,
rufen Sie uns an: Telefon 09181 40006-0
oder senden Sie uns eine E-Mail.