GENESYS CLOUD


Genesys Cloud2

 

 

25 Jahre Erfahrung | „echte“ Cloud Lösung | All-in-One Plattform | Hochverfügbarkeit (99,99%) | Ortsunabhängiges Arbeiten

 

Warum Genesys Cloud?

 

Kundenservice als Alleinstellungsmerkmal

Erhöhung der Kundenloyalität heißt Gewinnsteigerung

 Steigenden Kundenanforderungen gerecht werden

Exponentielles Wachstum der Interaktionen bewältigen

Mitarbeiterzufriedenheit / -effizienz erhöhen

 

Wie schaffen Sie es bei steigender Anzahl erwarteter Kontaktkanäle, steigender Anzahl an Interaktionen im Kundenservice, einer schnelleren erwarteten Antwortzeit und damit insgesamt steigender Komplexität einen ausgezeichneten Service zu bieten und kanalübergreifend effizient zu bleiben?

 

Die Genesys Cloud bietet Ihnen EINE All-in-One Plattform, um die genannten Herausforderungen mit Bravour zu meistern. Hinzu kommen zahlreiche Automatisierungsmöglichkeiten mittels intelligenten Routings und künstlicher Intelligenz, um Ihre Mitarbeiter im Alltag zu unterstützen. Gerade mittelständische Unternehmen profitieren vom engen Kundenkontakt und den serviceorientierten Möglichkeiten, die sich dadurch bieten.

 

Genesys LOGO

 

 

 Check-Liste für die Genesys Cloud

 

Checkliste GENESYS         

 

Die Lösung...

 

Flyer GENESYS

 

  

  

Wenn Sie mehr über Genesys-Cloud

 

von schmidt|kom erfahren möchten 
oder eine Beratung wünschen,